Quantcast
Channel: Unabhängigkeit von Italien – deutschelobby
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Südtirol braucht keine EUDssR!

. Unsere Grünen in Südtirol sind Heimatverräter wie ihre Deutsche Mamma. Eine Kopie der deutschen Grünen, die sind aber noch viel moralischer, sei es beim Pinkeln auf die Deutsche Fahne, oder als erste...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Deutsche – Österreicher – Südtiroler”

.. Den folgenden Gastbeitrag hat uns ein österreichischer Freund zugesandt. Wir halten ihn für sehr wichtig und informativ: .. Ich kann mich noch sehr genau an den Familienurlaub im Jahre 1980...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Südtiroler Schützenbund bekräftigt Ziel: In Zukunft ohne Rom!

Die “Damen” und Herren in Brüssel sehen es überhaupt nicht gerne, wenn in Europa Regionen nach Unabhängigkeit streben und sich von bestehenden Ländern loslösen wollen. Das ist bei den Bestrebungen in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unabhängigkeit – Südtirol zeigt seinen Willen zur Autonomie…das schönste...

Der „Unabhängigkeitstag“ von Bruneck – eine Nachbetrachtung   24. Mai 2016 (Von Reynke de Vos) „Das schönste deutsche Land liegt am Brennerhang. Uns genommen durch Kriegsrecht, uns geblieben durch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Süd-Tiroler Freiheit will 2017 Süd-Tirol von Italien unabhängig machen

Die Landtagsabgeordneten der Süd-Tiroler-Freiheit. Bernhard Zimmerhofer, Myriam Atz Tammerle und der Fraktionsvorsitzende Sven Knoll (von links). Foto: Süd-Tiroler Freiheit Das Jahr 2017 könnte für...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 7 View Live